Home PlagueOff Animal? FAQ Kontakt
» Inhalt & Dosierung » Kundenmeinungen » Video




Ich kenne PlaqueOff aus der Schweiz schon längere Zeit und bin begeistert von diesem Produkt. Ohne dass Hunde und Besitzer sich stressen müssen, kann dem Zahnstein der Kampf angesagt werden. Ich habe eine 6jährige Barsoi Hündin übernommen, die ein schreckliches Gebiss hatte. Dank PlaqueOff hat sie wieder weisse Zähne und keinen Mundgeruch mehr. Ich kann jedermann das PlaqueOff nur wärmstens empfehlen! An der IHA in Friedrichshafen hatten Sie einen Stand und ich war überglücklich, dass ich mich mit PlaqueOff eindecken konnte.
(Veronica Stettler aus Merishausen)



Habe auf der Messe PlaqueOff für meinen 16-jährigen Hund mitgenommen. Er hat noch alle Zähne und entwickelte aber einen unangenehmen Geruch aus dem Maul. Da er keine Narkose mehr verträgt, die man zum Zahnstein entfernen braucht, habe ich es mal probiert! Bin begeistert, er hat noch keinen Zahnstein und riecht auch nicht mehr so streng!! Habe inzwischen die zweite Dose in Gebrauch.
(Monika Hormann aus Ritterhude)



Liebes Team von Hund und Freizeit, am Dogday in Düsseldorf wurde ich auf PlaqueOff aufmerksam, da meine Elo-Hündin von Junghundzeiten an massiven Zahnbelag hatte. Bisher hatten wir keinen nennenswerten Erfolg, trotz diverser "Spezialmittel", dieses Problem in den Griff zu bekommen. Meine Erwartungen hielten sich daher in Grenzen. Umso größer die Freude, als sich nach drei Wochen Behandlungsdauer, ein großer Teil des Zahnsteines verabschiedet hatte. Wir haben im September den Impftermin bei unserer Tierärztin. Wir freuen uns ihr ein sauberes Hundegebiss vorführen zu können. Da mich das Produkt sehr überzeugt hat und nach Studium des Studienberichtes, den ich freundlicherweise mitnehmen durfte, würde ich gerne selber PlaqueOff Human einnehmen. Ist es möglich dieses Präparat über Sie zu beziehen?
(Dagmar Wenzel aus Düsseldorf)



Bei der Zahnpflege meiner Hunde habe ich schon einiges ausprobiert und bin vor zwei Jahren auf das Produkt PlaqueOff Animal gestoßen, dass ich seither bei meinen drei Hunden, einem Whippet, einem Border Collie und einem Irish Terrier Mix anwende. Das Produkt wird von den Hunden problemlos angenommen und ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Alle drei Hunde haben strahlend weiße Zähne ohne Zahnstein, regelmäßiges Zähneputzen ergänzt die Behandlung mit PlaqueOff. Ganz besonders empfehlen kann ich das Produkt für alte Hunde, die möglicherweise weniger harte Nahrung zu sich nehmen und damit in vielen Fällen noch anfälliger für Zahnstein sind. Wichtig ist eine regelmäßige Gabe in den angegebenen Mengen. Der Preis des Produkts rechtfertigt sich in der hervorragenden Wirksamkeit und den geringen benötigten Mengen. Sehr empfehlenswert!
(Dorothee Dahl aus Goch, Autorin des Buches Graue Schnauzen - Gute Zeit mit alten Hunden)



Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, vor ca. 3 Wochen habe ich auf der Tiergesundheitsmesse in Fürstenau PlaqueOff für meinen Hund mitgenommen. Unser Thommy ist fast 11 Jahre alt und vom Tierschutz und hatte immer schlechte Zähne. 2 Zahnsanierungen waren bisher, trotz Zähneputzen notwendig. Einige Zähne fehlen schon. Nun haben wir PlaqueOff getestet, und ich bin begeistert. Der Zahnstein ist weg, das Zahnfleisch hat sich regeneriert, durch Calciumgaben regenerieren sich die Schmelzdefekte und der Zahn wird wieder weiß. Ich bin echt begeistert, und werde in meiner Tierheilpraxis PlaqueOff empfehlen, mein täglich Brot in meiner Praxis sind Zahnstein, Zahnerkrankungen und Zahnfleischprobleme bei Hund und Katze. Gut, dass es jetzt ein Präparat gibt was so einfach in der Anwendung und so effektiv ist ganz ohne Chemie. Super.
(Irene Linnemann aus Hennef)



Es wirkt :-)! Auf der internationalen Hundeausstellung in München habe ich das Produkt erworben - sehr skeptisch. Mein kleiner 4j. Ex-Straßenhund hatte schon eine Zahnsteinbehandlung und wieder hatte er starken Belag. Die leichter belegten Stellen sind bereits frei, die dickeren gehen gerade zurück. Ich bin begeistert und möchte das Produkt auch gerne weiter empfehlen. Könnten sie mir Bestellunterlagen über das PlaqueOff und evtl. weitere Angebote übersenden?
(Martina Wuitschik aus Gaißach)



Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen mit PlaqueOff machen. Empfohlen habe ich es von meiner Tante aus Schweden bekommen, die das Mittel schon länger bei ihren Rottweilern verwendet und ich muss sagen, erst war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile bin ich überzeugt. Leider ist etwas teuer und wenn man 2 Neufundländer hat, kommt PlaqueOff etwas unregelmässiger in Anwendung.
(Susanne Wagner aus Jagel)



Ich und auch meine Bekannten sind positiv überrascht von der Wirkung und total zufrieden. Gerade bei unserer Sandy ist ja Zahnstein ein sehr grosses Problem. Einfach so Abschleifen können wir aufgrund der Narkosegefahr bei ihr nicht machen. Und durch Lupus ist sie auch noch, was die Schleimhäute bzw. auch den Maulbereich anbelangt, sehr anfällig und sobald wir zulange PlaqueOff aussetzen, bekommt sie braune Zähne und stinkenden Mundgeruch und Zahnfleischentzündungen. Aber sobald sie PlaqueOff wieder bekommt, hält sich alles in Grenzen. Bei Emilie haben wir ja ähnliche Probleme, denn Nieren- und Blasenprobleme wirken sich auch negativ auf die Zähne aus.
(Monika Haberzeth aus Bodenwöhr)



Sehr geehrte Damen und Herren, seit bald einem Jahr benutzen wir PlaqueOff für unsere Hunde: Deutscher Schäferhund, 13 Jahre, Sheltie-Rüde, 11 und 9 Jahre, Sheltie-Hündin, 10 und 5 Jahre. Unsere Shelties (vor allem die Rüden hatten ganz schlechte Zähne) dies hat sich sehr gebessert. Ein zusätzlicher Nebeneffekt: Seit Sommer 2007 praktisch keine Zecken mehr, obwohl ich regelmässig im Wald spazieren gehe (dies haben nach Rücksprache auch weitere Benützer bestätigt). Abschliessend können wir es noch nicht sagen, es könnte auch sein, dass im Sommer/Herbst 07 die Zeckenplage nicht so stark war. Wir empfehlen und verkaufen PlaqueOff auch in unserer Hundeschule (Agility) mit über 100 Teilnehmern. Ihr Produkt ist sehr beliebt - und wir haben nur positive Rückmeldungen.
(Katharina Surber aus Oberhasli)

Hier PlaqueOff Animal bestellen!